FireTV Stick als zweiten monitor?

3 Antworten

das sollte eigendlich innerhalb des gleichen netzwerkes gehen, wenn der pc per lan angeschlossen ist...

lg, anna

????

Wenn das Fernsehgerät einen HDMI Anschluss hat, sollte es doch kein Problem sein?? Da kannst doch den Fire TV Stick einfach anschließen und schauen.

Was soll das mit dem PC? Da brauchst du kein Fire TV, da gehst du doch normal über das Internet auf die Seiten der Video Anbieter

Der Stick ist auch kein Monitor, sondern eben nur ein kleiner Dongle

Warum verbindest du deinen TV nicht per HDMI oder Diplayport auf HDMI mit deinem PC?

Oder ist das zu einfach?