Firetv Lautstärke Regelung?

5 Antworten

Wie soll die Firestick Fb die Lautstärke von einem Monitor regulieren der überhaupt keinen Empfänger für sowas hat? Oder hat er einen Empfänger?

Wie bei einer Universalfernbedienung, übernimmt die Firestick Fb nur die Funktionen die es schon am unterstützten bildausgebenden Gerät gibt.

Monitor Aus/An geht doch auch nicht.

TV anschaffen. Den kann man auch als Monitor nutzen.

Normalerweise hat die FireTV-Fernbedienung unten lauter- und leiser-Tasten

Soweit ich weiß geht das nur vom TV/Monitor aus, esseiden du hast einen der neueren, teureren. Die haben Lautstärke Tasten auf der Fernbedienung

moin, leider gibt es keine andere Möglichkeit. Ich habe meinen firetv auch an einem Monitor. Die laut/leise Tasten gehen leider nur bei einem richtigen TV. Ich muss auch immer aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung