Firefox download wird auf einmal gelöscht was tun?

2 Antworten

Hast du sie wirklich "gespeichert" oder nur "geöffnet"?

Man kann da beim Firefox ja unterschiedlich auswählen. Wenn man die "Öffnen"-Funktion wählt, wird die Datei meines Wissens in irgend einem temporären Ordner gespeichert und irgendwann, wenn sie nicht mehr geöffnet ist, wieder entfernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Warumwiederban
Fragesteller

Ne ganz sicher gepeichert

mistergl  21.06.2020, 13:56
Wenn man die "Öffnen"-Funktion wählt, wird die Datei meines Wissens in irgend einem temporären Ordner gespeichert und irgendwann, wenn sie nicht mehr geöffnet ist, wieder entfernt.

Soweit ich weiß, gibt diese Funktion bei Firefox nicht. Nur beim Internet Explorer.

Eventuell stehen sie unter Quarantäne wegen Schadsoftware.

Warumwiederban
Fragesteller

Wie sehe ich das?