Fingernägel?

2 Antworten

Es gibt Nagellack, der so bitter schmeckt, wenn man anfängt drauf rum zu kauen, dass man es gerne lässt. Das geht dann so ins Unterbewusstsein, dass man irgendwann nicht mehr dran denkt.

Und denk Dir immer, wie schön es sein wird, wenn Du mal mit schönen Nägeln ins Nagelstudio gehen kannst.

Vielleicht wenn du dir vor jedem Geknabbere etwas Chili-Soße zwischen die Nägel schmierst.

Woher ich das weiß:Recherche

Michelleteufel
Fragesteller

Ich mache es aus Langeweile

Michelleteufel
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Jetzt verstehe ich es haha ich habe schon mit was von Amazon probiert habe trotzdem weiter gemacht

dirkbiker  07.08.2023, 14:29

Chillysauce ist echt super, da würde ich dauernd dran lecken, der bittere Nagellack ist definitiv besser.👍