Fingernägel wachsen extrem schnell

3 Antworten

Ein Mittel das sie langsamer wachsen lässt, weiß ich nicht aber du kannst bevor du deine Fingernägel schneidest deine Finger waschen, dann lassense sich auch besser schneiden. =)

LoupBlanc
Fragesteller

Meinst du ich soll sie einweichen lassen? Daran hab ich bis jetzt noch garnicht gedacht. Gute Idee!

Ich würd mich über die nägel freuen. Meine sind das genaue Gegenteil. Versuchs mal mit nem Knipser, du weißt schon, diese dinger...nein es gibt keine methode zum langsamer wachsen lassen. Es gibt dinge die man beim besten willen nicht verändern kann.

versuche mal nen nagelknipser wegen der geschwindigkeit würde ich mal zum arzt klingt weltrekordverdächtig für schnellstes fingernagelwachstum versuchs mal

LoupBlanc
Fragesteller

Haha einen Weltrekord möchte ich aber beim besten Willen nicht aufstellen. :D Ich versuchs mal mit dem Knipser und zum Arzt gehen werde ich auch mal.