Findet ihr ich hab kurze Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Länger wachsen lassen 78%
Noch kürzer machen 17%
Bei dieser länge bleiben 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch kürzer machen

Kurze Nägel sind einfach praktisch. Schneide sie noch etwas kürzer. Ich hasse es wenn mich Andere Leute beim Händeschütteln mit den Nägeln kratzen.

Unbekannt004
Fragesteller

Ja eben ich find sie auch praktisch. Deshalb war ich ja so verwundert als ich drauf angesprochen wurde das sie zu kurz sind. Meinst es ist okay wenn ich sie mir nochmal um 2-3mm kürzer mache?

Die Fingernägel sind wirklich sehr kurz, bei dem Finger ganz rechts ist sogar das Nagelbett zu sehen. Außerdem sieht das ungepflegt aus, so als würdest Du an den Nägeln knabbern.

Meine Nägel sind auch kurz, weil ich es praktischer und auch schöner finde, aber sie sind gepflegt.

Länger wachsen lassen

Man sieht schon das Nagelbett.

Länger wachsen lassen

Ich würd sie etwas länger wachsen lassen, sie sehen fü mich ein bißchen ungepflegt aus.

Länger wachsen lassen

Mit dem knabbern aufhören! :d