Fingergeschwüre?

1 Antwort

Sind deine Hände kalt?
Schau mal hier:

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/symptome/kalte-haende-ursachen-diagnose-therapie-739477-mehrseiter-4-ursachen-raynaud-syndrom-autoimmunerkrankungen.html

Es wäre wichtig über Dermatologen hinaus weitere Ärzte aufzusuchen um nach eventuellen organischen Ursachen zu suchen.

Liebe Grüße

Nibor158
Fragesteller

Danke dafür aber das habe ich bereits auch schon ausgeschlossen :) ich schaue mich zurzeit nach spezialkliniken um :)