Finger-Tattoo Tipps & Pflege

Mein Tattoo - (Pflege, Tattoo)

2 Antworten

Hat der Tätowierer dir nichts zur Pflege gesagt?! Oi... Also das kann ja schonmal nichts Gutes heißen. Und ein guter Tätowierer hätte dir von einem Tattoo am (Ring)finger auch abgeraten. Aber jeder wie er meint... Es gibt spezielle Cremes zur Wundheilung, du darfst nicht kratzen und auf keinen Fall selbst beim abblättern nachhelfen.

user3758
Fragesteller

Er hat mir gesagt das ich wenn ich zuhause bin, soll ich warmes Wasser drüber laufen lassen und 2-3 mal am Tag mit bepanthen einschmieren soll.

Hirni1980  07.04.2019, 14:37

das ist der Zeigefinger ;)

eigentlich hätte dir dein tätowierer pflegetipps geben sollen.

user3758
Fragesteller

Hat er, aber ich wollte trotzdem andere Tipps hören.