Finger nur geprellt oder schlimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte auch gut gebrochen oder angebrochen sein das muss und sollte ein Arzt anschauen. Der Finger muss auf jeden Fall geröntgt werden. Mach dir morgen einen Termin beim Orthopäden

Sieht verstaucht aus, nichts schlimmes

Ich kann nichts erkennen. Hast du Schmerzen und was ist passiert?

constantin57
Fragesteller

Fußball, der Ball ist an meinem Finger gekommen. Schmerzen nur wenn ich den Finger belaste, wenn ich ihn hoch runter bewege nichts. Auf der innen Seite ist leicht blau

Nicht schlimm. Wenn du alles bewegen kannst, ist es bald wieder gut.