Finfest du auch das das ein wenig makaber aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

5 Antworten

Ja

Hallo! Sieht auf den 1 Blick makaber aus auf den 2. Blick nicht mehr

Ich weiß nicht ob die Assoziation zu einem Galgen beabsichtigt ist aber der Text erklärt alles.

Es soll eine Note sein die Menschen miteinander verbindet

Schönen Abend

Ja

Das sieht aus wie zwei, die am Galgen baumeln... das hätte man sicher auch besser machen können. Vielleicht war es aber auch Absicht.

Nein

Das ist ne Note. Ist wie mit diesen optischen Tests "siehst du ne Frau oder einen Hund" oder bei H&M "Siehst du den Kleiderständer oder ein Hakenkreuz"

Auf jeden Fall überarbeit- und ausbaubar, aber prinzipiell zählt der Gedanke 🤔🙂

Die Note konnte ich erst nach einem zweiten Blick erkennen.

Ja

Hätte man sicher "besser" designen können, dachte zuerst das sind zwei erhängte.

Ambiramus  08.11.2021, 16:13

Das ist der Sinn dahinter (Doppeldeutigkeit)

Kevin1993526  08.11.2021, 16:14
@Ambiramus

Ja, aber so wirkst eher das zwei zusammen selbstmord begehen, durch musik