Frage von Pielhatter, 36

findet man hier psychopathen und soziopathen?

würde gerne von psychopathen oder soziopathen die früher normal waren wissen was sie verändert hat Trauma, geselschaft , mobbing und was ihr darüber denkt ich werde langsam zum psychopathen und da nie jemand rücksicht auf mich nahm nehme ich auch keine rücksicht auf andere

Antwort
von Prinzenbad, 32

Haha vor knapp 2 Wochen hast du doch noch wegen liebeskummer geklagt. Du bist nicht emotionslos oder ein Psychopath. Lass dir erstenmal Zeit den liebeskummer zu überwinden und dann wirst du wieder fühlen können mach dir mal keinen Kopf ^^

Kommentar von Pielhatter ,

ich hab das alles so verdrängt das es weg ist es fühlt sich zwar bessser an aber mein handeln in letzter zeit wirkt sich negativ aus und es gefällt mir ebenso bereue ich nix mehr mein therapheut will verhindern das ich zu einem werde hatte eine schlechte kindheit deswegen ist die wahrscheinlichkeit höher das ich einer werde aber das krasse ist das man wegen liebeskummer so werden kann man wird rachsüchtig und denkt sich keiner will mich dann wird man so wenn man oft abgewiesen wird

Antwort
von emoschlumpf666, 31

ich glaube eher das du eine soziopath/psychopath sein möchtest weil du liebeskummer hast.

Kommentar von Pielhatter ,

Nein das will sich keiner antun und ich fühlte mich wertlos jetzt merke ich dass alles was ich tue mir egal ist und ich auf jeden wütend bin ich könnte sie töten und das wäre mir egal aber das würde ich nicht tun weil das sinnlos ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community