Findet ihr wenn man das erste mal mit jemandem hatte diese Person auch heiraten muss?

14 Antworten

Nein.

Sex zu haben ist keine ausreichende Grundlage für eine Ehe.

Nein absolut nicht. Kaum jemand heiratet die Person mit der man das erste Mal hatte

Nein, natürlich nicht. Ich möchte eh nicht heiraten und auch keine Kinder bekommen, aber man weiß ja nie, was sich im Leben so ergibt.

Streng genommen dient Geschlechtsverkehr zur Fortpflanzung und nicht zum Spaß, obwohl wir ja in einer Gesellschaft leben, in der das anders läuft. Bin froh über die Möglichkeit der Masturbation (hihi ^^).

Logischerweise nein. Sonst müsste ja jeder mit seinem Jungendlichen Freund/in heiraten, auch wenn er in ein paar Jahren gar nicht mehr deinen Vorstellungen entspricht.

Natürlich nicht.

Den Typ mit dem ich mein erstes mal hatte will ich sicher nicht heiraten.