Erste Liebe will angeblich heiraten, obwohl wir uns noch immer lieben? Soll ich intervenieren?

5 Antworten

Das die Dich liebt, bezweifele ich stark, wenn sie eine Hochzeit mit einem anderen plant.

Lass die in Ruhe und gut ist es. Träumen darfste aber weiter von euch.

Ich würde es nicht tun.

Davidm841
Fragesteller

Ok

 Ich liebe sie seit 15 Jahren mal mehr mal weniger,

Zum heiraten sucht sie (... oder hat gefunden) einen Partner bei dem es "immer" an statt "nur" mal mehr, mal weniger ist.

Soll ich intervenieren?

Kannst Du machen, wird aber wenig Aussicht auf Erfolg haben, wenn sie sich - gegen Dich - entschieden hat.

Nein, lass sie.

Nimm sie in 10 Jahren, wenn sie 3 Kinder hat und sich scheiden lässt.

Davidm841
Fragesteller

Hab mir überlegt noch 1 Jahr zu warten vielleicht gibts dann Geld vom Ex...

BeviBaby  17.12.2023, 16:27
@Davidm841

Die Frage ist nur... warum sollte sie sich in einem Jahr für dich entscheiden?

Davidm841
Fragesteller
@BeviBaby

Da sie dann das Geld des anderen bekommt.

Pida45  17.12.2023, 21:33

🤭