Findet ihr VW von den Preisen noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

nein , absolut nicht mehr in meinen Augen.

Ich fahre nun schon seit fast 30 Jahren und hatte immer nur deutsche Autos( größter teil VW)- ich habe auch immernoch meinen 2014 Passat- eigendlich sollte vor 3 Jahren auch wieder ein neuer( ok, Jahreswagen) Zweitwagen her von VW- Golf. Aber es gab nur noch überall im Auto Plastik, Plastik, Plastik- ich dachte dann " ok, golf-klasse war schon immer etwas spaarsam"- dann schaute ich mir als Vergleich die neue Passat-Klaase an. Genau das selbe, alles nur noch Plastik vom armaturenbret über die A-Saile bis in den Kofferaum druchgezogen. Die ablagefächer in den Türen, alles nur noch Plastik. Ich konnte das alles mit meinen 2014 Passat vergleichen, odrt ist alles noch bezogen- von der A-Säule über B, üder C- die wände im Kofferraum sind noch mit Flitz bezogen und die Ablagefächer in den Türen auch. Das selbe Spiel auch bei den Sitzen in sachen Quallität.

Ich hatte mich dann gegen VW entschieden- es wurde ein Hyundai i30 ( in sonderausstattung)- der war billiger als die Basisversion des Golfs. der I30 hatte dagegen alles- von kompletter Lederausstattung- zu Sitzen mit farbigen Nähten, bis hin zum Lederlenkrad beheizt- einfach das volle Program.

also in sachen Premium, ist VW( leider auch andere Deustche) ncit mehr das was es mal war- ich sehe es nur noch als Verarsc..... ( ich hoffe aber mal wieder- das die Deustchen Autohersteller, mal wieder überlegen- was sie mal waren und wie sie da hin gekommen sind- so wie es jetzt ist( auch die absolut neuen Modelle), ist bei den deutschen Autoherstellern nichts mehr Premium.

Bis jetzt bin ich erstmal weg, von den Deutscehn Herstellern- mein Passat habe ich noch- aber wenn der weg kommt, sieht es schlecht aus für ein deutsches Auto.

Nein

Ich finde VW weder von den Preisen her gut, noch in der Qualität, vom Service ganz zu schweigen