Findet ihr Venyl Boden sieht minderwertig aus?

6 Antworten

Da lässt sich irgendwie auch der Spruch anwenden: Alle sagten DAS geht nicht. da kam einer, der wusste das nicht und machte es. (mit Erfolg)

also mach einfach, aber nimm wirklich hochwertiges, sonst kann man echt viel "kaputt" machen.

Nein.

Mach rein, was Dir gefällt und lass die "vielen" reden.

Wir haben es selber und bieten es unseren Kunden auch gerne an. Die Optiken sind sehr gut und die Oberflächenstruktur mit ihren Holzmaserungen auch sehr realistisch. Meiner Meinung nach besser als Laminat (Oberfläche und Pflege).

Echtes Parkett ist natürlich nicht zu übertreffen, Vinyl aber eine gute alternative.

Mir persönlich gefällt Vinylboden nicht so sehr, ich finde ihn künstlich und nicht ganz so hochwertig. Mir gefällt Parkett oder Kork wesentlich besser, auch Laminat würde ich Vinyl vorziehen. Vinyl wird aber derzeit oft verlegt und hat so ein wenig den Laminat als Standardbodenbelag abgelöst. Mit Parkett kann man es natürlich nicht wirklich vergleichen, Parkett ist deutlich hochwertiger und schöner.

Aber letztendlich ist es Geschmacksache. Mach das rein, was dir am besten gefällt und höre nicht so sehr auf andere Meinungen. Du wohnst dort, deshalb muss es dir gefallen.

Nein diese Leute haben gutes venyl nicht gesehen. Manche sehen einfach wie echte Steine aus. Oder eben Holz.

Hat seine Vorteile und seine Berechtigung.

Wenn du es magst dann weiß ich nicht wo dein Problem ist ^^