Findet ihr Ukrainerinnen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich achte nicht auf das Land 42%
Ja 39%
Nein 12%
Geht 6%

12 Antworten

Ja

Meine Wurzeln sind Deutsch.

Russinnen, Ukrainerinnen, Polinnen finde ich generell am attraktivsten. Auch wenn es natürlich in allen anderen Ländern, auch hierzulande sehr attraktive Frauen gibt.

Geht

Geht so. Finde die Männer und Frauen nicht besonders attraktiv… zumindest die, die ich in real gesehen hab oder ab und zu im Internet auf Insta antreffe.

Frauen und Männer aus diesen östlichen Ländern find ich z.B. attraktiver:

Männer aus Tschechischen.

Frauen aus Albanien.

Frauen und ein Großteil der Männer aus Russland.

Ich achte nicht auf das Land

Statistisch sind Männer und Frauen bei uns in Israel am schönsten und begehrtesten.

Kann ich Israeli nicht unbedingt bestätigen. Jedes Land hat diesbezüglich seine Schönheiten.

Ja

Also von Bildern her finde ich sie schon attraktiv. Aber im realen Leben habe ich noch keine einzige kennengelernt, denke ich. Deswegen kann ich nicht so viel sagen, was mein Leben angeht da also reales Leben da.

Ja

Zu Frauen kann ich nichts sagen aber ukrainische Männer oder generell Osteuropäer finde ich attraktiv.

Habe ukrainische, russische und deutsche Wurzeln.