Findet ihr terifier 1 oder 2 brutaler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terrifier (Teil 1) hat mir buchstäblich den Schlaf geraubt. Arts brutalste Handlung ist meines Erachtens das Essen des Gesichts von Victoria am Ende des ersten Teils.

Terrifier 2 hat zwar ebenfalls einige brutale Mordszenen zu bieten, insgesamt finde ich ihn aber langweiliger als Teil 1. Besonders die Handlung ist absoluter Quark.

Liebe Grüße.

verreisterNutzer  07.01.2024, 16:30

Habe jetzt beide gesehen komme voll darauf klar aber finde beide krass

Definitiv den zweiten Teil