Findet ihr tattoos hässlich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Motiv an, aber ich mag Tattoos. Habe selber auch eins.

Kommt auf das Tattoo an.

Hab selbst vier Tattoos. Also hab ich allgemein nichts gegen Tattoos. Aber Tattoos sind wie Kunstwerke. Mit manchen kann man mehr anfangen, findet sie ansehlich und manche findet man einfach unnötig oder nicht so schön

Das kann ich nicht Pauschal sagen, es gibt viele Tattoomotive die mir persönlich nicht gefallen oder es gibt schlecht gestochene Tattoos, es gibt aber auch viele Tattoos die mir gefallen. Deshalb kann ich nicht pauschal sagen gefällt mir oder gefällt mir nicht

es gibt nicht ein tattoo.... es gibt verschiedene stile, größen, farben, umsetzungen und körperstellen. manche sehen gut aus, manche nicht.

Nein, find ich nicht. Kommt natürlich drauf an was es ist und wo es ist.