Findet ihr Tattoos auch hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nee, finde ich toll. 59%
Ja, finde ich hässlich 41%

13 Antworten

Kann ich nicht pauschal sagen, es gibt Motive die ich sehr schön finde, es gibt aber auch Motive wo ich einfach furchbar finde, da sie verstochen sind oder einfach das Motiv nicht meinem Geschmack trifft. Deshalb kann ich das gar nicht pauschal sagen. Tattoos an für sich gefallen mir echt gut, aber eben nicht alle, aber ist alles auch etwas Geschmackssache und es muss ja immer den gefallen, der es Trägt.

Nee, finde ich toll.

Tattoos sind schon lange kein Asistempel mehr. Wir sind nicht mehr in den Zeiten von Seeräubern. Spaß bei Seite, heute ist doch jeder zweite tattoowiert, Promis, Stars, von Kunst bis Bedeutung, alles dabei. Für mich ist es eine Art Kunst. Es muss definitiv nicht jedem gefallen, aber deswegen jemanden einen Asistempel aufzudrücken ist Hinterwäldlerdenken. Wenn deine Bekannten das wirklich ernst meinen, dann wäre das schon sehr arrogant. Aber manchmal macht man auch einfach nur Späße über sowas.

RegeIverstosser
Fragesteller

Promis sind ja auch die größten Assis.
Jeder zweite? Oh man, das tut weh.
Die meinen das aufjedenfall ernst.

Nee, finde ich toll.

Ich habe bereits mehrere. Wenn jemand denkt dass es ein Zeichen für Assozialität ist dann wünsch ich demjenigen viel Spaß dabei.

Wenn man Menschen so sehr nach dem äußeren Erscheinungsbild beurteilt ist das ein Zeichen für Oberflächlichkeit und fehlender Toleranz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden
Nee, finde ich toll.

Hab selbst mehrere und finde sie generell auch an anderen sehr schön :)

RegeIverstosser
Fragesteller

was heute schön ist, ist in 10 jahren cringe.
siehe arschgeweih

alexapjm  06.07.2022, 22:41
@RegeIverstosser

Was die Gesellschaft als cringe empfindet ist ja total egal, solang man es selbst mag 💁🏻‍♀️

RegeIverstosser
Fragesteller
@alexapjm

ja, sicher. wir leben in einer gesellschaft von "individualisten" die alle gleich aussehen, das gleiche denken und das gleiche tun.

Ja, finde ich hässlich

Die allermeisten Tatoos sind extrem hässlich. Vor allem Kombinationen aus grün und rot sind fast immer furchtbar. Viele sehen aus, als seien sie einer Kindergartengruppe zum Opfer gefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung