Findet ihr Suçuk lecker oder warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mag ich voll, weil: 77%
Mag ich nicht, weil: 23%

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Mag ich voll, weil:
 - (Ernährung, Essen, Türkei)

DianaValesko  25.06.2022, 16:28

Danke für den⭐ einen schönen Samstag wünsche ich dir🌞

Mag ich voll, weil:

Ich liebe Suçuk. Man kann sie auch mit allem Kombinieren. Einziger Nachteil, der Mundgeruch danach

Mag ich voll, weil:

Angebraten ist sie ganz ok.

Ich kaufe aber ein deutsches Produkt.

Heißt Knoblauchwurst, ist fast identisch.

Mag ich voll, weil:

Ich bin deswegen aber nicht verrückt danach und muss es jeden Tag haben.

Ist mir egal von wo es kommt. Sucuk ist das beste Lebensmittel. Mir egal ob das in Nordkorea oder in Saudi-Arabien oder in der Türkei oder in einem Nazi-Labor oder in der Antarktis entdeckt wurde. Es ändert nichts daran, dass es das beste Lebensmittel ist.