Findet Ihr Strings für Jugendliche o.k.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe kein problem, denn sie werden ja als unterwäsche getragen und bei kindern sollte die unterwäsche so oder so nicht zusehen sein. in der heutigen zeit ist es doch nichts besonderes mehr oder?

NackterGerd
Fragesteller

und ab welchem Alter

Klarck36  29.12.2015, 12:44
@NackterGerd

ich denke man sollte kein mindest alter machen wenn man sich drin wohlfühlt oder ?

Ab welchem alter? Da musst du spezifisch werden. Jugendlich ist für mich 14-21. Ich finde es ab 17-18 akzeptabel. Aber es wird öfters früher getragen, ist für mich ok, muss jeder selbst wissen, aber ich finde es erst ab circa 18 vertretbar. Man kann jemandem nicht erlauben oder verbieten etwas zu tragen, was diese Person will.

Habe bei meiner Schwester mal welche gefunden, als sie 12 war... Ich trug "erst" welche mit 15 und heute eigentlich kaum noch welche, weil die einfach nerven.

mit 14 💪🏽 es ist doch deine Sache was du träckst wenn es dir gefällt und es bequem ist.

Bin 14 (männlich) und hab angefangen Strings und Jockstraps zu tragen. Einerseits sind Strings sexy einerseits auch alltäglich. Strings gehören zur Kategorie Unterwäsche also können auch Kinder sowas tragen. Eigentlich ist es eine Frage der Größe, denn Strings werden nicht in Kindergröße produziert, weil es nicht üblich ist das 10 oder 8 jährige jungs sowas tragen. Ich hätte eigentlich schon mit 11 anfangen sollen, aber NEIN ich musste ja noch drei Jahre warten. Bei Jockstraps ist das anderes weil es mehr sexuell eregt. Natürlich werden sie nicht an tagen wo es Sportunterricht gibt getragen weil man nicht als junge ausgelacht werden will aber ich finde man sollte sich trauen (vor allem bei Jungs) und sie auch dann tragen und sie zeigen damit auch andere dazu motiviert werden und sie tragen und wer weiß vielleicht tragen dann alle Jungs in einer Klasse Strings. Man nur genügend Mut!

 - (Kinder, Jugendliche, String)  - (Kinder, Jugendliche, String)