Frage von NackterGerd, 162

Findet Ihr Strings für Jugendliche o.k.?

Strings sind doch eigentlich nicht unbedingt Sexy Wäsche - natürlich gibt's solche auch - aber normale sind doch o.k. Für Kinder - oder?

Ab welchem Alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klarck36, 125

ich sehe kein problem, denn sie werden ja als unterwäsche getragen und bei kindern sollte die unterwäsche so oder so nicht zusehen sein. in der heutigen zeit ist es doch nichts besonderes mehr oder?

Kommentar von NackterGerd ,

und ab welchem Alter

Kommentar von Klarck36 ,

ich denke man sollte kein mindest alter machen wenn man sich drin wohlfühlt oder ?

Antwort
von Philinikus, 129

Habe bei meiner Schwester mal welche gefunden, als sie 12 war... Ich trug "erst" welche mit 15 und heute eigentlich kaum noch welche, weil die einfach nerven.

Antwort
von Iminwes836, 63

Bin 14 (männlich) und hab angefangen Strings und Jockstraps zu tragen. Einerseits sind Strings sexy einerseits auch alltäglich. Strings gehören zur Kategorie Unterwäsche also können auch Kinder sowas tragen. Eigentlich ist es eine Frage der Größe, denn Strings werden nicht in Kindergröße produziert, weil es nicht üblich ist das 10 oder 8 jährige jungs sowas tragen. Ich hätte eigentlich schon mit 11 anfangen sollen, aber NEIN ich musste ja noch drei Jahre warten. Bei Jockstraps ist das anderes weil es mehr sexuell eregt. Natürlich werden sie nicht an tagen wo es Sportunterricht gibt getragen weil man nicht als junge ausgelacht werden will aber ich finde man sollte sich trauen (vor allem bei Jungs) und sie auch dann tragen und sie zeigen damit auch andere dazu motiviert werden und sie tragen und wer weiß vielleicht tragen dann alle Jungs in einer Klasse Strings. Man nur genügend Mut!

Antwort
von Noahhh97, 135

Ich habe mit 13/14 angefangen... bei 'Kinder' würde ich allerdings an andere  Alterskategorien denken.
Es mag zwar mittlerweile als Standard-Unterwäsche durchgehen, ist aber doch irgendwie... sexuell. Da gibt es Grenzen.

Antwort
von Mennyx3, 119

Kommt drauf an was du mit "Kindern" meinst ? Also ich kann nur von mir reden. Ich hatte meinen 1. String mit 14 an. Finde diese aber sehr unbequem und auch nicht sexy. Aber ich denke die meisten finden Strings total sexy. Ich weis garnicht ob es Strings gibt die nicht Sexy sind ?

Ich sag in der heutigen Zeit mit 14 ist ok. Aber auch nicht so das man sie sieht wenn man sich bückt. (bei vielen blitzen die raus aus der hose)

Antwort
von mimi142001, 154

mit 14 💪🏽 es ist doch deine Sache was du träckst wenn es dir gefällt und es bequem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community