Findet ihr sowas komisch?

5 Antworten

Nicht komisch, ich bin seit 4 Jahren Single und hör das auch ab und zu, wenn ich mich einsam fühle. Ist eine tolle Art damit umzugehen und hilft gegen das Gefühl der Einsamkeit.

Was soll daran komisch sein? Wenn es für Dich passt, ist alles gut! Was andere dazu denken, kann und sollte Dir egal sein! 🙂

Finde es okay. ASMR funktioniert bei circa 20% der Bevölkerung. Davon gibt es ja wahnsinnig viele Arten, die einen nehmen Meeresrauschen, die anderen regen eben wieder andere mögen andere Geräusche/Stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Komisch und innerlich instabil, sich von solchen Illusionen verleiten zulassen. Aber wenn es dir hilft, freut es mich für dich