Wie kann ich heraus finden ob sie Single ist?

2 Antworten

Kann man nicht außer sie erzählt es oder du siehst ein Paarfoto in den sozialen Netzwerken von ihr. Odervdu fragst jemanden, den sie guz kennt, ob sie vergeben ist.

Es würde etwas komisch rüber kommen wenn du dich einfach so nach ihrem Freund erkundigst wenn du gar nicht weißt ob sie überhaupt einen hat. Tja dann heißt es jetzt wohl eben den nächsten Schritt gehen und ihr weiter schreiben oder Komplimente machen damit du am Ball bleibst und sie dich nicht wieder vergisst. Um so mehr du sie kennen lernst desto leichter wirst du erfahren ob sie letztendlich noch Single ist. Das wirst du dann auch schnell merken, je nachdem was ihr so macht😁 Sonst frag sie einfach wenn es dich so interessiert dass du es vorher unbedingt wissen musst.