Findet ihr solche Brüste schon zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Zu groß 58%
Ideal 34%
Zu klein 8%

16 Antworten

Ideal

Das muss jede für sich entscheiden was sie möchten und damit leben können. Da kann keiner was von außen zu sagen oder Urteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – brustvergrößerung, botox, lippenfüller
Zu groß

Meiner Meinung nach zu groß, aber jeder wie er will.

Zu groß

Und vor allem den Mund finde ich unmöglich.

Plastik ist eindeutig immer zu groß u nicht schön

crazymaus201513  21.12.2023, 11:59

Schwachsinn kann dir 30 Frauen persönlich vorstellen die hsbfn nur A bis B oder höchstens kleines C die brüste wackeln hängen leicht bewegen sich mit also 100% wie echte sieht auch genauso aus guter arzt ubd kleine Implantate

Zu groß

Ja, da sie für mich nicht wirklich natürlich ausschauen.