Findet ihr so ein outfit für eine Christin okay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
für eine Christin okay?

Ich denke man sollte das mit Gott besprechen und nicht unbedingt mit anderen Menschen, die die Bibel nicht gut genug kennen, um dir da die Antwort zu geben, die für dich hilfreich ist und nicht nur eine die du hören möchtest (hier auf gutfrage.net kann man Bestätigung für Dinge bekommen, die einen nicht unbedingt im Leben weiter bringen. Im ersten Moment wollte ich auch schreiben "ja klar, warum nicht" und dann bin ich als Christin in mich gegangen und denke es war richtig so, das ich diese Zeilen nicht leichtfertig stehen lassen habe, sondern überdacht und jetzt hier doch noch einen etwas längeren Text, als nur eine Zeile.

Bauchfrei ist es halt schon ein bisschen. Aber ich würde mich an deiner Stelle noch mehr zu dem Thema mir der Bibel ausseinander setzen.

Es geht darum sich respektvoll zu kleiden egal ob als Mann oder Frau.

LG Vvloveslove:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aniiii146
Fragesteller

Danke ❤️

Irrelevant ob du Christin bist oder nicht.

Das Outfit ist für eine junge Frau in Ordnung.

NATÜRLICH ok!

Was sollte daran nicht ok sein?

Dass Blau mit schwarz kombiniert ist?

- Kein Problem, wenn das Blau HELLblau ist! Dunkelblau und Schwarz, DAS das ist die ERBSÜNDE und des Teufels! - aber das ist ja nicht auf dem Foto erkennbar!

Ja, nichts dran auszusetzen.

Ist voll in Ordnung und es steht dir sehr gut.

LG