Findet ihr sie sieht arabsich aus?

9 Antworten

Naja ich finde es ja meistens schwierig, jemanden zu beurteilen, wenn die Person sich hat die Lippen und die Nase machen lassen und Botox im Gesicht hat. Man weiss dann nie, wie die Person eigentlich in Real Life aussieht. Blaue Augen hin oder her.

In einer modernen Gesellschaft sind die Ethnien so oder so stark miteinander vermischt. Über Jahrhunderte hinweg hat es Völkerwanderungen und Umsiedlungen gegeben. Ich kenne auch Araberinnen, die blaue Augen haben. Das lässt sich nicht pauschalisieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Moderne und Zeitgeschichte, Bachelor allg.Gesch.

Hallo

Ich hätte sie jetzt eher als Türkin eingeschätzt. Aber ja, als Araberin könnte sie auch durchgehen - blaue Augen sind da kein Ausschlusskriterium.

Liebe Grüsse ❤️

Im arabischen Raum gibt sehr verschiedene Typen. Sie könnte z.B. aus dem Libanon stammen. Dort gibt’s sehr unterschiedliche Typen, d.h. von dunkel bis hell. Von schwarzhaarig bis blond, von dunklen Augen bis blaugrau oder grün. … Das kommt daher, weil Libanon in einer Region liegt, die historisch schon immer eine Art Kreuzweg der Völker war.

Auch araber haben blaue Augen oder blaue Haare😂

Man könnte auch sagen das sie araberin ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)

Sie hat braune Augen und es gibt auch araber mit braunen Haaren doch kann durchaus arabisch sein.