Findet ihr sie reagiert über?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 89%
Sie reagiert über 11%

25 Antworten

Nein

Dich zu hassen ist zwar ein wenig überreagiert, aber total gerechtfertigt wenn man bemerkt was du von dir gegeben hast...

Nein

Selber Schuld. Wer so eine du*me Aussage macht, braucht sich nicht wundern

Also sagen wirs so: Jemanden wegen einer dämlichen Aussage gleich zu 'hassen' halte ich für übertrieben.

Allerdings hat sie in meinen Augen Recht damit diese Haltung und damit auch dich, der du diese Haltung hast, abzulehnen. Die ist ja nun wirklich SEHR von gestern.

Nein

Also um es nett auszudrücken, würde ich mir wünschen, dass diese Plattform für ernsthafte Fragen genutzt wird und sollte das von dir ernst gemeint sein, würde ich mich über eine eigene Löschung Ihres Accounts freuen und verabschieden. Ciaoi.

In meinen Augen ist solch eine Aussage nichts weiter als unfassbar unsicheres und trauriges Verhalten, dass deinen Selbstwert erkennen lässt, der scheinbar sehr niedrig ist. Hier solltest du mal schauen, was genau bei dir passiert ist, dass du Angst davor hast, dich mit Frauen auf Augenhöhe zu begeben. Würde es zeigen, dass eine Frau dir ebenbürtig oder überlegen sein könnte. Wahrscheinlich. Hast du davor vielleicht Angst? Wahrscheinlich.

Ninjago5
Fragesteller

Die frage war ernst gemeint

Laseduzione  17.08.2022, 12:56
@Ninjago5

Super dann habe ich ja schon beschrieben, was das über dich aussagt. :) Bitte arbeite an deinem Selbstwert und reflektiere, warum du mit Frauen nicht gleichberechtigt klar kommst. Die Antwort kenne ich nicht. Sie liegt aber in jedem Multiversum nur bei dir!

Ninjago5
Fragesteller
@Laseduzione

Du hast keine Ahnung wie Männer und Frauen ticken

Laseduzione  25.08.2022, 00:18
@Ninjago5

Du stellst eine Frage bei Gute Frage, weil eine Frau eindeutig reagiert und es nicht verstehst und fragst hier danach, ob das normal ist und sagst zu mir, ich habe "keine Ahnung wie Frauen und Männer ticken." Genau mein Humor. Wie kannst du in den Spiegel schauen und dabei nicht in Gelächter verfallen? Merkst du, was du hier schreibst? Meine Antwort hat 8 Daumen nach oben. Dann haben viele offensichtlich keine Ahnung wie Frauen und Männer ticken. Nur du... du hast den Durchblick! :)

Nein

Ich wäre da auch sauer und würde dich total abschreiben!

Frauen und Männer sollten gleichberechtigt behandelt werden und keiner sollte sich irgendjemandem unterordnen!

Eine Beziehung auf Augenhöhe ist das A und O, damit man eine gesunde Beziehung miteinander führen kann.