Findet ihr sie hübsch und ist sie eurer Typ? Keine Sorge sie ist bekannt, Bloggerin und Person des öffentlichen Lebens, daher hab ich natürlich Bilder?

21 Antworten

Zum Schluss bist du selbst die Person auf den Bildern...davon abgesehen, sie ist wunderschön, egal was sie trägt.

AnwKKa
Fragesteller

Nein keine Sorge, das ist eine Bloggerin 😂

Sie ist hübsch, hat aber zu viel Make-Up im Gesicht.

Nein, ich finde sie nicht Hübsch, sie hat zu viel Schminke, ob sie mein Typ kann ich den Bildern nicht entnehmen, da ich ehrlich gesagt immer auch auf die Haare achte.

Ohne kopftuch weil ich das nicht mag

Ich finde sie sehr hübsch, sie hat ein schönes Gesicht und kann sich meiner Meinung nach auch gut schminken. Ich finde auch garnicht, dass sie zu stark geschminkt ist. Also eine sehr hübsche junge Frau😊

Ich finde einige von den Kommentaren hier leider überhaupt nicht gut. Die Schönheit einer Person anhand der Religion (Kopftuch) zu bemessen ist falsch.

Ich kann verstehen, wenn man sie als zu stark geschminkt empfindet, aber ihr Kopftuch ändert nichts an ihrer Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung