Das ist Nike101 eine Person des öffentlichen Lebens ist sie schön?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

bin w22 also Ich finde Sie ist eine hübsche junge Frau.

Gruß Vanni :)

nickyspecky
Fragesteller

die ist rattenscharf

Ich würd sie nicht ansprechen

nickyspecky
Fragesteller

xD oh je was habe ich für ein frauengeschmack. die ist doch übergeil.

nickyspecky
Fragesteller
@Nill

hahaha gerade das PILLENPROBLEM macht sieee doch attraktiv, extasy rampampapam.

alter hat die jugend ein stock im arsch xD

Nill  23.11.2020, 22:01
@nickyspecky

Was nur weil ich jene junkiebraut will wo ich angst haben muss das sie mir meine bankomatkarte klaut?

Wie nötig hast du es bitte wenn du suf giftlerinen scharf bist?

nickyspecky
Fragesteller
@Nill

das ist mein typ frau halt,schön drauf beide im club und dann 10 stunden sex haben xD <3 gibt nix besseres als frauen die das mitmachen, glieiche leidenschaft teilen.

ich distanziere mich von borderlinerinnen xD

Nill  23.11.2020, 22:24
@nickyspecky

Ähm ja

Hast du schon mal was eingeschmissen - du kannst dann nicht 10h f*cken

nickyspecky
Fragesteller
@Nill

kriegste kein hoch oder was? natürlich habe ich ebreits was eingeschmissen xD xtc,mdma,mda, speed und sowas.

selsbt von ritalin kann man schon 2 stunden durchbumsen.

crystal gehts halt dann 3 tage habe da kein itneresse, alle anderen die kein hochkriegen, nennt ma halt volkstümlich, du weisst schon ;)

Nill  23.11.2020, 22:28
@nickyspecky

Ja glaub ich dir sicher

Willst einem auf große hose im internet machen

Wie slt bist du überhaupt 14?

nickyspecky
Fragesteller
@Nill

was willst du eig. von mir nur weil du nach einer pille depression schiebst und keinen mehr hocbekommst und denkst der peppimmel bleibt immer.

EzekyleAbaddon  23.11.2020, 21:57

Du sprichst sowie nie Frauen an. 🙃

EzekyleAbaddon  23.11.2020, 22:05
@Nill

Die Frauen die du ansprichst um ihnen was zu verkaufen zählen nicht.

Nill  23.11.2020, 22:06
@EzekyleAbaddon

Was hast dufür probleme?

Ich wett ich hab mit mehr frauen rumgemacht als du

Also ich find sie echt attraktiv und würd sie gern heiraten und schwängern👍

nickyspecky
Fragesteller

naja heiraten? xD

das mit dem körperlichen kontakt mit kondom fände auch gut , aber schwänger ist mir ne nummer zu viel, da bin ich raus. ne pille wird ich auch noch mit ihr werfen und keine für danach ,HIHI

Also ich finde sie gar nicht mal so geil.

nickyspecky
Fragesteller

warum? Geile augen, geiles gesicht.

Statur kenne ich istauch on point, wie sie so persönlich ist oder im bett abgeht weiss ich nciht, aber rein oberflächlich finde ich sie geil, blond, blauäugi, schöne augen, schönes gesicht, warsscheinlich nicht gläubvig also kein haram von vorne xD

EzekyleAbaddon  23.11.2020, 21:56
@nickyspecky

Was muss ich mich denn hier für meinen Geschmack rechtfertigen? Ich finde sie kein bisschen ansprechend und Punkt.

Nein, auf dem Bild gefällt sie mir jedenfalls gar nicht.