Findet ihr Rote Fingernägel elegant oder "nuttig"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Elegant 55%
Nuttig 23%
Anders 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Nein, das ist ok. Aber sie müssen gepflegt sein, abgesplitterte Farbe finde ich schrecklich. Und andere Farben wie grün, blau oder schwarz finde ich prollig,

Anders

Ich finde lackierte Finger- oder gar Fußnägel immer grausig. Egal welche Farbe.

Halte mich aber zurück mit meiner Meinung, das entscheidet jeder für sich selbst, meine Nägel werden nicht lackiert.

safur  12.03.2024, 11:10

🤣

Bonye  12.03.2024, 11:12
@safur

Was erheitert dich daran so?

Bonye  12.03.2024, 11:19
@safur

Na dann :)

Lackierst du deine Nägel?

safur  12.03.2024, 11:20
@Bonye

Nein, noch nie 🤷‍♂️ Wüsste auch nicht wozu.

Bonye  12.03.2024, 11:32
@safur

Hätte ja sein können das du lackierte Nägel feierst und so schön findest das du sie selbst ... nein? ok :)

safur  12.03.2024, 11:34
@Bonye

an der Frau lackiere ich sie schon mal :-)
auch an meinen Schwestern.

Elegant

Ich liebe das wirklich sehr! Auch wenn es für manche Menschen billig aussehen mag. Allerdings sieht es mit dem Rest der Kleidung für mich seeeehr elegant aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

ich mag knallige farben nicht.