Findet ihr Potsdam schön?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Keine Ahnung 33%
Nein 13%

5 Antworten

Ja und nein. Ja, denn es gibt zahlreiche Parks viele Schlösser und allgemein eine wunderschöne Altstadt. Nein, weil Potsdam nicht viel außer Tourismus zu bieten hat... das heißt es gibt zwar viele Läden aber nicht viel für Jugendliche. Da ist es besser ein Tagesticket ABC Berlin zu kaufen und einen wunderschönen Tag in Berlin shoppen zu gehen.

Ja

Ich fange dort in Kürze an, zu studieren.

Am schönsten finde ich den Park Sanssouci, wo man sich entspannen kann und viel Natur vorhanden ist.
In den Stadtteilen Eiche und Golm kommt es mir teilweise sogar ländlich vor, von Großstadttrubel ist dort kaum etwas zu sehen, das finde ich an Potsdam auch gut.

Bisschen weniger schlimm als Berlin

Keine Ahnung

War noch nie da, ehrlich gesagt.

Ja

hold on..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung