Findet ihr Müllermilch auch so eklig süß?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein, ist lecker 45%

9 Antworten

Nein, ist lecker

Von den regulären Sorten mag ich z.B. Banane und Erdbeere auch nicht.

Von den neueren Sorten mag ich Schoko-Karamell nicht oder Schoko-Banane oder Cookies, usw.

Aber sonst mag ich die meisten Sorten eigentlich wohl.

Sphil3ia
Fragesteller

Ich hab gerade Haselnuss und das ist extrem süß. Hatte das gar nicht so in Erinnerung.

LittleCoon  01.04.2022, 13:09
@Sphil3ia

Haselnuss mag ich ziemlich gerne... etwas süß ist das wohl, ja das stimmt. Ich mag nicht, dass das am Ende so leicht nach Kaffee schmeckt.

Ja

Exakt der Grund, warum ich die seit Jahren nicht mehr anfasse.

Seit 15 Jahren oder länger aufgrund der Süsse nicht mehr geniessbar. Gilt auch für die Drinks aus Molke mit Süssstoffen. In den 90er Jahren war ich Stammkunde für Müllermilch und R´activ.

Ja

Ich mag solche Kunstprodukte generell nicht.

Banana oder Erdbeeren mit Joghurt und Milch mixen, fertig ✅

Ja

Mag ich nicht  Heute hab ich beim Spendenlauf Limo gekauft, hab Salz reingetan und hab das eienm Klassenkameraden gegeben. Die Reaction war so lustig 😂 und wir haben eine Musikbox im Klassenzimmer versteckt und dann irgendwann auf Spotify Musik angemacht 😂😂

Hermione08  01.04.2022, 13:29

Scheiße sry der Text war kopiert und ich hin ausversehen auf einsetzen gegangen 😅😅😅😅😅

Ja, du hast Recht. Es ist wirklich sehr süß. Ich kaufe mir ganz selten nur die Eigenmarkenversionen oder rühre mir Zuhause meine Milch mit einem beliebigen Geschmack. Meistens ist es Bananen- oder Erdbeergeschmack.