Müllermilch von heute morgen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du eigentlich schon noch ja! Die frage ist nur, ob sie ungekühlt überhaupt noch schmeckt!? ;)

ricomailo
Fragesteller

Ok also trinken! Danke

Richtige frische pasteurisierte Milch kann man tagelang draußen stehen lassen und dann immer noch trinken. Sie wird dann zwar sauer, aber die Milchsäurebakterien sind gut für die Verdauung. Nach einigen Tagen trennt sich der Quark von der Molke, und beides ist sehr gesund und genießbar.

Denaturierte Müllermilch-Produkte sind schon alleine wegen ihres hohen Zuckergehaltes gesundheitsschädlich und machen dick!

Im übrigen kaufe ich keine Müllermilch- und Weihenstephan-Produkte, weil der Inhaber Müller Steuerflüchtling, Subventionsbetrüger und Steuerhinterzieher ist. Fazit: Hände weg von Müllermilch!

ricomailo
Fragesteller

kaufe ich normalerweise auch nicht! ;) Die stand plötzlich im Kühlschank rum und ich hatte durst! XD

Nien die ist jetzt Hoch Toxisch ! wenn du nicht aufpasst dann ätzt es sogar durch den tisch

ricomailo
Fragesteller

Hey die war wirklich ernst gemeint!