abgelaufene müllermilch antwort?

4 Antworten

Joghurt kann man ja noch 1 Woche nach dem es abgelaufen ist locker essen. Bei Milch würde ich als erstes die Flasche aufmachen und daran riechen. Wenn es irgendwie kommisch oder sauer riecht dann lieder ned.

riech daran, und wenn du nur ein einigermassen funktionierendes Riechvermögen hast müssen wir das nicht für dich feststellen, sonst schicke sie einfach mir ;-)

Wenn sie noch gut riecht kann man sie auch noch trinken.

mach auf, riech dran, probier vorsichtig und wenns normal riecht und schmeckt, dann trinks