Findet ihr mich mit 82 Kilo auf 1,80 m zu dick bzw. pummelig?

12 Antworten

Du liegst noch knapp im obersten Bereich des Normalgewichts. Das ist aus gesundheitlicher Sicht mehreren Studien zufolge ideal, statistisch betrachtet haben Menschen an der Obergrenze des Normalgewichts bis hin zu leichtem Übergewicht das geringste gewichtsbezogene Sterberisiko.

Du solltest nur darauf achten, dass es in den kommenden Jahren nicht wesentlich mehr wird.

Optisch ist es reine Geschmackssache, was dir oder deiner/m eventuellen Partner/in gefällt. Manche mögen ein bisschen Bauch, manche stehen auf Sixpacks und wieder andere auf ganz dünne. Das gleiche gilt für die Behaarung, ich persönlich finde, dass eine natürliche Körperbehaarung männlich und sexy aussieht, so lange es nicht völlig maßlos ausartet, das hat nichts mit Ungepflegt zu tun. Aber auch da hat jede/r einen unterschiedlichen Geschmack.

Amigo, guten Abend.

Es ist nicht ausschlaggebend, was und wie wir etwas empfinden, sondern wie DU dich einschaetzt.

Wenn du dich zu "pummelig" fuehlst, dann nimm doch einfach ab. Und schon bist du gluecklich ohne unsere tausend verschiedenen Ratschlaege ;-)

Lass es dir gut gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
dikoaw
Fragesteller

Danke dir. Habe ich in deinen Augen gefährliches Bauchfett?

LamaFelix  21.09.2021, 22:47
@dikoaw

Das kann ich ohne Bild nicht erkennen, mi amor ;-)

Denn dein Koerper kann sehr mit Muskeln bepackt sein. All das wissen wir nicht.

Wenn du dich bedanken moechtest, klick auf "Danke erhalten" ;-)

Die Körperbehaarung an der Brust würde ich höchstens gleichmäßig trimmen, aber dadurch, dass es nicht so dicht bewachsen ist könnte das schlecht aussehen.

Mach doch Sport, wenn du dir Sorgen machst. Die Voraussetzungen sehen gar nicht mal so schlecht für dich aus effektiv Muskeln aufzubauen. Natürlich wissen wir nicht viel über dich... Und ob du darauf überhaupt ansatzweise Lust hast.

Ich würde mich in dem Körper nicht wohl fühlen, aber ich war noch nie dicker, weil ich Probleme hatte, die das nicht wirklich zugelassen haben und jeder muss mit seinem Körper selbst zurecht kommen. Ich kann dir nur beim besten Willen empfehlen durchzuziehen!

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist zwar einbisschen übergewichtig aber nicht so krass dass es deine Gesundheit gefährdet, nichtmal wenn du noch 10kg zunehmen würdest....

Ich finde die Körperhaare bei dir schön, würde ich nicht entfernen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium

quatsch du bist zwar nicht übergewichtig aber scheinst einen sehr hohen körperfettanteil zu besitzen, versuch mehr kraftsport 1 bis 2 mal die Woche zu machen, kannst genau so viel essen wie sonst, hauptsache keinen schrott, also gummibärchen oder fettige schokolade