Findet ihr Menschen, die Mainstream-Argumente benutzten, auch so nervig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Pantoffelguy,

ich kann nachvollziehen das dir das auf die nerven geht. Glücklicherweise sind Menschen alle auf ihre Art verschieden, deswegen kommt es aber auch häufig zu Meinungsverschiedenheiten. Manche dieser Meinungen wirken auf uns wie schwachsinn oä. und sollten in manchen fällen auch eher negativ gewertet werden. Nichts desto trotz, sollten die Meinungen anderer zumindest Aktzeptiert werden (natürlich mit außnahmen). Wenn es dich so arg nervt Interagiere erst garnicht mit solchen Personen oder lass dich nicht auf ihr gerede ein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung