Findet ihr meinen Rücken auch so schlimm und breit wie ich?

7 Antworten

Nö, garnicht. Aber eine aufrechte Haltung würde dir nicht schaden.

Zudem ist das Kleid zusammen mit dem BH keine gute Wahl..

channelling  17.04.2024, 04:51

Vielleicht war sie nur am anprobieren?

Von Experte Smartass67 bestätigt

Ich finde deinen etwas speckigen Rücken gar nicht schlimm. Nur diesen grässlichen hautfarbenen Oma-BH. Wenn du ihn eh so zur Schau stellst, dann kann er auch ne gescheite Farbe haben.

Mayber0se
Fragesteller

Sei mal nicht so respektlos du ekelhafter

LonelySoul87  16.04.2024, 17:01
@Mayber0se

Ich sage nur was ich denke und ich denke, dass solche hautfarbenen BHs einfach grauenvoll nach Oma aussehen. Wenn dein BH deswegen jetzt heult und Depressionen kriegt, dann soll er sich eben blau ärgern und schon sieht er besser aus.

LonelySoul87  16.04.2024, 17:04
@Katastrophenfee

Ob Gute Frage einem irgendwann mal die verschwendete Lebenszeit zurück erstattet? Naja, immerhin ist jetzt Ruhe.

LonelySoul87  16.04.2024, 17:10
@Katastrophenfee

Meins auch. Ich versuchz mir immer Mühe zu geben und meistens kommt mitten beim Tippen "Frage gelöscht". Mittlwerweile schreibe ich immer weniger.

channelling  17.04.2024, 04:53

? Hast du einen Spiegel daheim? Und wo siehst du da Speck? Das ist ein normaler schlanker Rücken mit beneidenswerter Taille.

LonelySoul87  17.04.2024, 10:38
@channelling

Ja genau. Dünn wie ne Gräte. Da macht es natürlich Sinn, sich wie ein Krustenbraten einzuschnüren, damit schöne Pölsterchen entstehen.

Dein Rücken ist perfekt so wie er ist,mach dir keine Sorgen.An deinem Rücken solltest du wenn dann was ändern wenn es zu Gesundheitlichen Problemen kommen sollte oder so.aber sonst brauchst du nichts dran ändern

Nein. Dein Rücken schaut normal aus.

Oh nein Leute. Ein Rüüüüücken.

Sieht doch ganz normal aus.