Schlimm wie ein Macho auszusehen?

3 Antworten

Dein Outfit ist ganz normal, dass könnte jede Art von Mann tragen.

Falls du ein Macho bist oder gerne einer wärst, dann ist die Bemerkung der Frau etwas sehr gutes. Ansonsten ist es zwar hinderlich, für etwas gehalten zu werden, was man nicht ist, hat aber immernoch gute Seiten: in der Vorstellung vieler Frauen sehen Machos attraktiv aus😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich würde es nicht schlimm finden so tituliert zu werden.

Solange du dich nicht wie einer verhältst ist das schon ok