Findet ihr meinen Namen Malina schön?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ist schön 64%
Geht 22%
Nicht meins 14%
Sonstige 0%

15 Antworten

Ist schön

Hallo Malinaa34,

ich finde deinen Namen wirklich wunderschön und mir gefällt auch die Bedeutung sehr. ☺️

Der Name Malina ist die schwedische und russische Kurzform von Magdalena und Magdalina und die Erweiterung des Namens Malin. Malina bedeutet, aus dem Hebräischen hergeleitet, „die aus Magdala Stammende“ und „die Erhabene“. Die slawische Übersetzung des Namens ist „die Himbeere“.

Quelle: https://www.vorname.com/name,Malina.html#:~:text=Der%20Name%20Malina%20ist%20die,Namens%20ist%20%E2%80%9Edie%20Himbeere%E2%80%9C.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Ist schön

Ist doch ganz hübsch der Name :)

LG 🌺

Ist schön

Finde ihn sehr schön, vor allem weil es ein Name ist den man nicht sehr oft hört.

LG :)

Geht

Bisherig noch nicht gehört, aber klingt immer noch nach einem guten Namen.

Ist schön

Ja ist ein schöner Name ich finde generell Vornamen die mit M beginnen schön.