Findet ihr meinen Instagram Post zu freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nein, das ist in Ordnung 89%
Löschen, zu freizügig. 11%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Freizügig" nicht, da Du komplett bekleidet bist, und zwar mit normaler Alltagskleidung. "Aufreizend" schon. Du erreichst bestimmt, daß sich viele männliche Besucher angesprochen fühlen.

ZU freizügig bzw. aufreizend? Das kommt darauf an, was Du damit erreichen willst.

SOLLEN sich die männlichen Besucher (bzw. diejenigen, die auf Frauen stehen) angezogen fühlen oder nicht? Wenn ja, dann erfüllen die Bilder ihren Zweck. Wenn nein, sind sie zu "freizügig".

Nein, das ist in Ordnung

Zu freizügig nicht. Zeigst ja keine Haut. Aber dir sollte klar sein, dass viele Blicke der vor allem männlichen Abonnenten auf deinen Po wandern werden. Grundsätzlich geht das aber alles klar, musst ja selbst wissen, was du posten möchtest.

Nein, das ist in Ordnung

Ich bin viel freizügiger außerdem solltest du das selbst beurteilen können, wenn du sich so wohl fühlst und es die gefällt sollte es egal sein wie die Meinung der anderen ist.

Nein, das ist in Ordnung

Freizügig ist es nicht wirklich aber du musst natürlich Wissen, welche Reaktionen du da bei manchen Männern auslöst. Beide Bilder sind O.K. nur musst du dich Fragen welchen Zweck du damit verfolgst? Möchtest du einen Erfolg teilen, oder dich nur selbst darstellen?. Gerade beim zweiten Bild würde ich mal auf die Instagram Kommentare achten.

Nein, das ist in Ordnung

Das ist überhaupt nicht freizügig, es wäre anderster wenn du Akt Fotos rein setzt.