Findet ihr meinen Beagle zu dick?

11 Antworten

Die Bilder sind für eine Beurteilung ungünstig. Wenn der Hund gerade steht, von oben fotografiern und wenn der Hund gerade steht, genau von der Seite fotografieren.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://tractive.com/blog/de/ernaehrung/dicker-hund-haeufige-ursachen

Viele Hunde haben inzwischen auch einfach unglaublich wenig Muskulatur und sehen dann immer ein wenig "schwammig" aus.

 - (Tiere, Hund, Tiergesundheit)
TheNostal1
Fragesteller

Danke für die Informationen <3

Also sie wiegt glaube ich ein bisschen mehr als der Durchschnitts-Beagle, aber das finde ich nicht schlimm. Sie sieht nicht zu dick aus. Aber wenn du irgendwann mal das Gefühl haben solltest das sie unter dem Gewicht leidet würde ich mit einem Tierarzt darüber sprechen.

P.S.: eine sehr süße hast du da🥰

lg Anne :)

TheNostal1
Fragesteller

Alles Klar danke für die Informationen! Ich werde in Zukunft nochmal mit meinem Tierarzt drüber sprechen :)

Der ist ja voll süß, ich finde der schaut überhaupt gar nicht dick aus und wenn wäre es ja auch nicht schlimm. Bleib einfach immer selbstbewusst. Wenn du wirklich findest dass er zu dick ist kannst du ja mal zum Arzt gehen aber ich finde der ist voll in Ordnung. Vom Füchschen

Für mich sieht sie etwas füllig aus, aber frag doch am besten mal deinen Tierarzt beim nächsten Routinebesuch.

Nein überhaupt nicht.

PS: Der ist ULTRA niedlich🥰🥰🥰🥰💗

Dudeldadeldi  18.05.2021, 18:28

Meiner ist im Vergleich genauso

TheNostal1
Fragesteller

haha danke sie ist echt sehr süß <3