Pomeranian Gewicht?

2 Antworten

Ein ausgewachsener Pomeranian wiegt zwischen 2,5 und 3 kg.

Da ein Hund mit 5 Monaten noch nicht ausgewachsen ist, gehe ich davon aus das er noch etwas wächst und schwerer wird.

Ist aber auch von Hund zu Hund unterschiedlich. Kommt auch bisschen auf die Eltertiere an.

Viel wachsen wird der nicht mehr. Ob er zu dick ist kann man erfühlen. Fass ihn mal an Rippenbogen an. Kannst du sie gut fühlen und ist eine ganz leichte speckschicht drauf, ist das Gewicht gut. Fühlt man die rippen schlecht, ist er zu dick. Spürt man alle Knochen, ist er zu dünn.