Findet ihr meine Beine dick?

6 Antworten

Sieht normal aus, könnte aber auch an der Hose liegen:

Ist das ne Andere, als die, die die anderen gesehen haben?

Woher ich das weiß:Recherche

Die haben dich verarscht. Denen brauchst Du nie wieder zuhören. Aber sie wissen eben, dass Du - wohl - magersüchtig bist? Das ist mein Ernst: Wenn Du Dich selbst als zu dick empfindest, wirst Du auch sofort darauf anspringen, was andere Dir vorwerfen. Wenn Du mit Dir zufrieden bist (was Du sein kannst), dann musst Du auch nicht weinen, sondern kannst diese Leute gleich ignorieren.

Das ist glaube ich einer der letzten Sachen über die du dir Sorgen machen solltest.
Alles passt, lass dir nicht von anderen einreden dass an dir etwas nicht richtig ist oder komisch aussieht.

Die sind dünn wie Streichhölzer.
Nimm mal ein paar Kilogramm zu.