Findet ihr Markenkleidung wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir egal ich achte nur auf das Aussehen 53%
Teilweise, wenn sie wirklich gut aussieht 26%
Nein, aus überzeugung trage ich keine Markenkleidung 16%
Ja, es muss eine gute Marke sein 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qualität und Aussehen müssen stimmen, ob Marke oder nicht.

Stell dir eine alte Pappschachtel vor, die du ungeöffnet in den Müll wirfst. Irgendjemand findet sie, macht sie auf und findet eine Diamantring darin.

Stell dir eine glitzernde Schatulle vor, die öffnest du voller Erwartung und findest darin einen Hundehaufen.

Auf den Inhalt kommt es an!

Ein sehr krasses Beispiel, aber in der Übertreibung liegt ja bekanntlich die Anschaulichkeit.

Mir egal ich achte nur auf das Aussehen

Es gibt so nette Sachen, die nicht immer teuer sein müssen und mir oft besser gefallen als die teuere Markenware. Natürlich passiert es auch, daß eine Markenware günstig und schick ist, da lasse ich mich dann auch dazu verführen, diese einmal zu kaufen, aber eben seltener!

Mir egal ich achte nur auf das Aussehen

und natürlich auch auf die qualität also bei kik würde ich auch nicht einkaufen ganz normal bei pimkie,orsay,teijli weijl,forever 18 etc

Ja, es muss eine gute Marke sein

ganz ehrlich ich bin in dieser hinsich sehr schlecht zu sprechen weil markenklamotten keine bessere wahre sind und man oft als bonze bezeichnet wird

Wurde ich schon sehr oft trage deshalb nicht mehr das mama und papa mit von den ganzen läden mit ÜBERTEUERTEN preisen geholt haben sondern was mir steht

Mir egal ich achte nur auf das Aussehen

ist mir vollkommen egal solang es gut aussieht und stabil ist xD