Findet ihr man sollte jemandem in einer Beziehung immer guten Morgen schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein sollte man nicht 86%
Ja sollte man 14%
ZaoDaDong  22.05.2023, 09:16

Warum schreibst du ihm nicht "guten Morgen"?

verreisterNutzer
Fragesteller

weil das doch komisch ist, also wenn Mädchen das tun oder nicht? Und er war vor mir wach.

22 Antworten

Ja sollte man

Ich finde hier die Auswahlmöglichkeiten nicht genug. 🙃

Am liebsten hätte ich "Ja kann man" ausgewählt.

Ich persönlich schreibe das nur, mit der Person, mit der ich jeden Tag schreibe. 🤗

Wir haben uns mal an einem Tag nicht geschrieben und mir fehlte es am Ende des Tages und fühlte mich unwohl.

Auch ihr hat es anscheinend gefehlt.

Nur ist diese Person in einer Fernbeziehung. 😔

Wir schreiben uns aber zum Glück jeden Tag, das sind dann die glücklichen Momente an meinem Tag. Wenn ich arbeite, sehe ich es immer als Belohnung, mit ihr zu schreiben, so bekomme ich gleichzeitig auch noch mehr Motivation für die Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist keine Frage des Sollens... entweder man tickt so und macht es oder man tickt nicht so und macht es nicht.

Ich persönlich finde, wenns seltener ist, ist es besonderer als wenn man jeden Morgen und abend die gleiche Nachricht bekommt und safe ist man irgendwann dann davon genervt und wischt das einfach nur weg, ohne sie wirklich wahrzunehmen.

Nein sollte man nicht

Ich finde nicht, dass man es jeden Morgen muss, aber ich freu mich immer, wenn mir jemand "guten Morgen" oder "gute Nacht" schreibt.

zaetzuma  26.05.2023, 23:51

darfst du selber übrigens auch ^^

Nein sollte man nicht

Ich brauch so was nicht. Kann Smalltalk und nutzlosen Begrüßungsformeln nichts abgewinnen. Generell halte ich nichts von Kontakt, der sich erzwungen anfühlt.

Nein sollte man nicht

Nein das muss man nicht. Warum auch? Ist zwar eine nette Geste, aber muss nicht sein.