Findet ihr Mädels sollten auch ein Kumpeltyp sein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja gefällt mir 51%
Mir egal 29%
Nein das turnt ab 20%

11 Antworten

Ja gefällt mir

Jeder Beziehungspartner sollte auch gleichzeitig der beste Freund sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins
Mir egal

Ich gucke gerne n Spiel mit aber verstehen tue ich davon nicht wirklich viel. Bier trinke ich nicht aber stelle sie auch ruhig Mal kalt oder hol n neun Kasten. Ich würde einfach leise daneben sitzen und die Zeit mit dem Partner und Freunden genießen. Solange sowas auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Ba6Ba6Haft6
Fragesteller

Ne das ist nicht richtig kumpelmäßig aber süß

Mir egal

Ich halte nichts von Alkohol oder Fußball, ein romantischer Abend mit einem Liebesfilm ist viel schöner.

Nein das turnt ab

Bloß nicht.

So ein "Kumpeltyp" würde mich bloß dazu verleiten F+ Beziehungen mit allen von denen zu haben.

Das wäre zu viel des Guten.

Ja gefällt mir

Also, nicht unbedingt Fussball schauen, lieber einen anderen Sport, aber ich trinke gerne Bier mit meinen Freunden, lache mit ihnen und mache Quatsch