Findet ihr Mädchen mit Tattoos schön oder attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nee .. Ob kleines oder großes, Tattoos sind widerlich. 37%
Ich finde Mädchen mit Tattoos voll schön! 28%
Solange es nur ein kleines ist, ist alles in Ordnung! :) 15%
Sonstiges 15%
Ja, lass dir ruhig eins machen! 5%

32 Antworten

Sonstiges

Das kann man gar nicht sagen, ist auch viel von der Qualität der Tattoos abhängig. Selbst ein kleines, aber mieses Pfuscher Tattoo kan fürchterlich entstellend sein, schlimmer als eine Narbe, Auch solche "Abziehbilder-Sammlung" auf der Haut, also verschiedenste Themen und Stile kreuz und quer auf dem Körper verstreut sind oft alles andere als schön.

Auf der anderen Seite kann ein wirklich gutes, großes, ja sogar fast den ganzen Körper bedeckendes Tattoo wunderschön sein, und auch sehr sexy, nur muss das dann auch wirklich gut geplant, und von einem echten Künstler diesen Handwerks gemacht werden, das kostet dann aber auch seinen Preis. Schaue dir also genau Fotos von Arbeiten des Tätowiers an, Spare darauf, wenn du es wirklich willst, dass du auch gute Arbeit bekommst. Wenn du nur auf billigen Preis schaust, machst du deine Haut zum Altpapier, in dem du auf Lebenszeit steckst.

Ich finde Mädchen mit Tattoos voll schön!

Ganz ehrlich... Was interessiert es dich?

Wenn du dir ein Tattoo wünschst, dann ist das so. Entweder man nimmt dich mit dem Tattoo oder eben nicht. Wenn ein Typ zu mir kommen würde und sagen würde, dass er was mit mir angefangen hätte, wenn ich kein Tattoo hätte, dann kann er ganz schnell wieder verschwinden.

Es ist deine Entscheidung. Wenn du es schön findest, dann mach es. Es gibt genug Leute die das schön finden. Und wenn es jemand nicht mag, dann ist das eben so.

Nee .. Ob kleines oder großes, Tattoos sind widerlich.

Mir persönlich gefällt es nicht. Vor allem, wenn die Leute dann älter werden und die Haut wird schlaffer bzw. das Tattoo verliert an Farbe, dann sieht das manchmal schon ziemlich daneben aus... aber Geschmackssache. Wenn es dir gefällt, dann tu es.

Nielas  20.08.2019, 13:08

Es gibt stellen am Körper die mit dem Alter nicht "ausleiern". Und man kann es nachstehen lassen falls es Farbe verliert.

Hjalti  20.08.2019, 13:09
@Nielas

Wie gesagt - Geschmackssache. Mir gefällt es einfach nicht, aber wer es mag, warum nicht.

Sonstiges

Mir ist das egal. Es kommt auf den Charakter an. Nicht auf die Äußerlichkeiten. Leben und leben lassen.

Sonstiges

Ist doch dein Körper und nicht von den Partner ich sage mal so mir wäre es egal ob du ein Tattoo hast oder nicht