Findet ihr Mädchen attraktiv die im Sommer Hotpants anhaben (mit kleinen Po) oder im sportunterricht?

5 Antworten

Ja, finde ich sehr attraktiv (wenn es von der Figur und den Proportionen her passt).

Jap finde Hotpants sehr attraktiv und anziehend. Finde auch allgemein bei Mädchen schöner wenn sie Tangas oder so tragen. Aber jede das was ihr gefällt :)

Hoffe ich konnt dir helfen, ansonsten schreib einfach ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gadolphg  17.06.2022, 09:34

Genau zur Schule auch

Kommt auf die dame an, ich finde niemand attraktiv nur weil sie hotpants trägt, dann finde ich die beine evtl. Attraktiv, aber zum körper gehören mehr als nur beine.

Jap, vor allem, wenn der Po klein ist
kleine Pos sind die schönsten

ne feier diese art von hose nicht, zeigt viel zu viel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

gadolphg  17.06.2022, 09:31

Wie viel zeig mal