Findet ihr kleine Frauen müssen beschützt werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal vor idioten die nichts mit sich anzufangen wissen aber ansonsten sollten die, sofern sie erwachsen sind, auf sich selbst aufpassen können.

Aber ansonsten gibt man ja generell in einer Beziehung gegenseitig auf einander acht. Das hat aber nichts mit der Größe oder dem Körperbau zu tun.

Nein. Die sind meistens ziemlich energisch.

nach auch kleine zierliche Frauen beschützt

Wieso "auch"? Ansonsten ist die Begründung eher Steinzeitgehabe, wenn es drauf ankommt gehört jeder beschützt.

Nein. Die werden sowieso immer übersehen.

Woher ich das weiß:Recherche

JEDER, der hilf- oder wehrlos ist, sollte Schutz finden.

Mit Körpergröße hat das nichts zu tun. Auch nicht mit dem Geschlecht.

Es gibt auch kleine Frauen, die sich hervorragend selbst verteidigen können.

Natürlich weckt vor allem eine kleine Frau Beschützerinstinkte. Über die Instinktsteuerung sollten wir aber im 21. Jh. so langsam auch mal hinwegkommen und den Verstand vorschalten.