Findet ihr kleine, dünne frauen abstoßend?

10 Antworten

Gut, ich bin jetzt kein "Junge" mehr. Aber erstens bist du mit 1,61 nicht so furchtbar klein und hast zumindest kein Übergewicht. Ob du jetzt allerdings mit deiner Größe, deinem Gewicht und deinem Körperbau eher mager, zerbrechlich, sportlich oder drahtig aussiehst, kann man ohne Bild nicht beurteilen. Musst aber jetzt wirklich keines posten!

Sportlich gefällt mir davon am besten.

LauraMarie003
Fragesteller

Ich mache oft Sport, bin auch seeehr gelenkig...

Hey also ich persönlich halte es nicht für abstoßend. Dieses Wort ist meiner Meinung nach viel zu heftig :).

Die frage ist ja eigentlich nur, ob man das attraktiv findet oder nicht.

Ich finde Frauen/Mädchen (rein optisch gesehen) , die zu dünn sind nicht sehr attraktiv. Die Größe spielt da keine Rolle, obwohl ich mich mit 1,74 relativ klein finde.

Ich finde es aber auch nicht schön wenn, ein dünnes Mädchen so einen großen Arsch oder eine große Brust hat.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie mit meinem nichts aussagenden Text helfen.

Zu dünn finde ich persönlich auch nicht schön und kurvig geht auch voll in Ordnung ;)

LauraMarie003
Fragesteller

Ic persönlich finde mich normal...aber so ein fetter junge aus meine Klasse nennt mich immer Stock, da ich dünn bin und nicht so viel arsch und brust habe...also hab ich eig schon, nur ich trage nicht so figur betonte Sachen. ..

Ich kann nur sagen, dass ich ein Fable für kleine, zierliche Frauen habe. Das weckt den Beschützer Instinkt in mir oder generell im Mann

Nein finde ich nicht. Abstoßend finde ich fette picklige Frauen ohne Zähne und Hygiene.